Zur Erwei­terung unseres Teams suchen wir Sie als Event- und Marketing-Koor­dinator m/w (100%)

Démarrer:
Per sofort oder nach Verein­barung
Lieu:
Wenge­lacher 1, CH-3800 Matten/Interlaken
Dépar­tement:
LOWA Schuhe AG

Ihre Aufgaben:

Koor­di­nation Events:

→ Planung und Durch­führung aller Events

→ Führung des Event- und Promotoren-Teams

→ Umsetzung von Schu­lung­sevents /-touren für unsere Händler

→ Bewirt­schaftung von Event- und Test­ma­terial



Marketing Koor­di­nation Verkauf­sför­derung:

→ Einführung und Weite­rent­wi­cklung des digitalen Schu­lung­stools

→ Unters­tützung bei Verkauf­sschu­lungen

→ Umsetzung von Shop-in-Shop-Instal­la­tionen

→ Mithilfe bei Handels­mar­keting-Akti­vitäten

Ihr Profil:

→ Orga­ni­sa­tions­talent mit struk­tu­rierter Arbeitsweise

→ Team­player mit ausge­prägten Kommu­ni­kations- und Sozial­kom­pe­tenzen

→ Gute Deutsch- und Franzö­si­sch­kenntnisse, Englisch von Vorteil

→ IT-Anwen­der­kenntnisse und digitale Affinität

→ Erfahrung in der Sport- und Outdoor­branche von Vorteil

→ Füh­re­rausweis – idea­lerweise für Anhänger bis 3.5 t

Wir bieten:

→ Dyna­misches und moti­viertes Team

→ Flache und familiäre Unter­neh­menss­truktur

→ Über­durch­sch­nit­tliche Sozial­leis­tungen und vieles mehr

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, und Sie in einem wach­senden Unter­nehmen mitar­beiten wollen, freuen wir uns über Ihre aussa­ge­kräftigen Bewer­bungen über unser Onli­ne­portal:

Postulez main­tenant

Ou par courrier :

LOWA Schuhe AG
Wengelacher 1
3800 Matten b. Interlaken

Protection des données Candidats

Corporate Respon­si­bility Tradition et inno­vation depuis 1923

La respon­sa­bilité de l’en­treprise (Corporate Respon­si­bility, CR) correspond à la gestion durable des activités centrales de l’en­treprise, ancrée dans la stratégie commerciale de l’en­treprise. La respon­sa­bilité de l’en­treprise joue un rôle essentiel en termes de déve­lop­pement durable dans les domaines de l’emploi, du marché, des collec­tivités, de l’en­vi­ron­nement et de la chaîne logistique. Les aspects sociaux, écolo­giques et écono­miques sont pris en compte sur un pied d’égalité et toutes les parties prenantes sont impliquées dans l’orien­tation stra­tégique des activités CR de l’en­treprise.

Plus…