ARMERIA LA CONTEA

VIA DONGHI 68 NR
16132 GENOVA
Calculer l’iti­néraire

Téléphone
+39 010 856 8233
E-mail
info@armerialacontea.it
Internet
armerialacontea.it

Montag: 15:30–19:30 Uhr
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausgewählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ges­chrieben. Falls Dein Wunsch­modell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

« Ich erkläre, dass ich es nicht  »liebe", den Bewer­tungen zu folgen … zu oft falsch oder nicht der Wahrheit ents­prechend, bin ich zu diesem Geschäft gegangen, weil es von Freunden mit etwas Wissen zu diesem Thema sehr empfohlen wurde. Was soll ich sagen, ein gepflegter und gut sortierter Laden, aber der Mehrwert, den ich vom Besitzer erhalten habe: freundlich und super kompetent, der 40 km. gemacht, um Sie zu erreichen, wurden Sie gut belohnt! Bald sehen wir uns !"

« Ein großer Raum mit einer ausge­zeichneten Auswahl an Artikeln und Dienst­leis­tungen, die auf der ganzen Welt variieren. Besuchen Sie den Shop, um mehr zu erfahren !! Ich hatte das Vergnügen, von Edoardo geholfen zu werden, der hilf­sbereit, nett und äußerst profes­sionell war. Absolut empfeh­lenswert »

« Hochqua­li­fi­ziertes und freund­liches Personal. Auch für den Beklei­dung­sbereich ist der Shop sehr gut sortiert. Der Wartungs­service wurde sehr sorgfältig durch­geführt. Exzel­lenter Wert für Geld. Ich empfehle es sowohl für Amateure als auch für Profis. »

« Die Besitzer sind freundlich, hilf­sbereit und kompetent; der platz ist gut bestückt. »

« Ich habe mich an diese Waffen­kammer gewandt, um meine Remington 700 zu verfeinern, und ich habe ein äußerst einla­dendes, aber vor allem kompe­tentes Umfeld vorge­funden, sowohl was das Vorschlagen von Mate­rialien mit einem außer­gewöhn­lichen Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, als auch in Bezug auf die Hand­werkskunst, die am Lauf ausgeführt wird, wie z. B. die Hers­tellung des Gewindes für die Montage einer Mündung­sbremse. »

Lire les avis Google