Messer Waffen­handel

Christian-Pleß-Str. 11–13
63069 Offenbach
Route berechnen

Telefon
+49 69 89009041
E-Mail
info@waffenhandelmesser.de
Internet
waffenhandelmesser.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr sehr geiles Unter­nehmen. Nette Leute super Beratung, einfach nur zu empfehlen!!! Wir waren heute beim Waffen­handel Messer zu Besuch. Wir sind extra von Siegen nach Frankfurt gefahren um uns vor Ort ein Bild zu machen. Kaum im Laden wurde uns auch schon Kaffee angeboten. Sofortige Beratung folgte sofort. Im Waffen­bunker wurde uns alles super erklärt und gezeigt. Wir konnten uns von jeder Waffe selber ein Bild machen. Einfach nur super! Nach erfolg­reichen Kauf bekamen wir nochmals ein Getränk gereicht. Ich bin wirklich begeistert von Waffen­han­del­messer Messer . Es werden bestimmt noch weitere Besuche folgen. 👍👍👍👍👍“

„Meine erste Bestellung und gewiss nicht meine letzte Bestellung dort… ! - Sehr gute Auswahl zu guten Preisen - unkom­pli­zierte Bestellung sowie erstellen des Benut­zerkonto - schneller Versand inkl. Sendungs­nummer Hervorheben möchte ich auch nochmal den sehr netten Kontakt sowie die schnelle Rück­meldung. Vielen dank nochmal :)“

„Toller Laden! Dort findet man wirklich alles was man braucht. Sehr gute Beratung vor allem Herr Ralph Jany macht sich immer viel Mühe und berät sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.“

„über­wäl­tigend – 2 Etagen mit Waffen und Funk­ti­ons­kleidung. Tolles Personal & Klasse Beratung. Nebenbei auch noch top designed. Toller Laden. Begeis­terung pur 😀“

„Von den Mita­r­beitern mit denen ich Kontakt hatte (der Chef, Ralph und der Azubi) kann ich nur positives berichten. Kompetent und zum konstruktiven Gespräch bereit. Wer als Jäger oder Sport­s­chütze ein neues Werkzeug sucht, ist speziell bei Ralph gut aufgehoben und findet sicher was in diesem Laden… und wenn nicht, wird auf Kunden­wunsch auch alles bestellt was nicht vor Ort ist. Der Laden selbst ist sehr schön und zweckmäßig Sortiert und einge­richtet. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, auch für Menschen ohne WBK gibt es hier inter­es­santes zu sehen.“

Bewer­tungen bei Google ansehen