Kotte & Zeller

Indus­triestr. 8
95365 Rugendorf
Route berechnen

Telefon
+49 9223 9450199
E-Mail
info@kotte-zeller.de
Internet
kotte-zeller.de

Derzeit geöffnet

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Heute im Laden Geschäft gewesen. Bin sehe zufrieden :) Die Mita­r­beiter sehr freundlich und hilfs­bereit, stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie nehmen sich die Zeit einem alles zu erklären und auch die Waffen darf man anfassen. Es ist keine Masse­n­ab­fer­tigung sondern Hundert­pro­zentiges zufrie­den­stellen der Bedürfnisse des Kunden. Sehr zu empfehlen.War auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch !!!“

„Meine Bewertung betrifft den Onli­ne­versand. Bei mir ist alles perfekt gelaufen. Die Ware kam ausreichend verpackt in den ange­gebenen Zeitraum an. Am Telefon wurde ich freundlich beraten. Es hat zwar ein paar Versuche gebraucht um durch­zu­kommen aber das ist völlig normal und akzeptabel.“

„Gekauft wurde eine Softair-Waffe, bei der es einen tech­nischen Defekt gab nach nur wenigen Schuss. Die Rück­sendung ging leicht über beige­legten Retou­ren­schein. Ich wurde darüber informiert was defekt ist. Der Techniker schlug einen Austauschdes defekten Alu-Druck­gussteils (poten­tieller Mate­ri­a­l­fehler konnte nicht ausge­schlossen werden) vor gegen ein Teil aus Edelstahl. Der Austausch des teureren Austauschteils erfolgte auf Kulanz. Mir wurde auch alternativ eine Kauf­prei­s­er­stattung angeboten, sollte ich mit der Reparatur nicht einver­standen sein. Eine Neu-Ersatz­lie­ferung war wegen aktuell nicht vorhandenem Lager­bestand und offenem Liefer­termin keine Alter­native für das Produkt. Die Preise sind (bei meinen gekauften Produkten) ange­messen bis günstig. Der Kunden­service (tele­fo­nischer Kontakt) war freundlich und bestrebt eine für mich optimale Abwicklung des Vorganges zu ermög­lichen. Die direkte Weiter­leitung zum Techniker und die kurzen Kommu­ni­ka­ti­onswege brachten in knapp 5 Minuten die für mich beste Lösung. Die Rück­sendung startete direkt am Folgetag des Gespräches.“

„Sehr schneller Versand. Donnerstag bestellt Montag da (Tag der Deutschen Einheit) kam dazwischen. Das Paket war nicht Beschädigt, und die Ware wie erwartet Gut wie immer ! Immer wieder gern. Danke an das Kotte&Zeller Team. 5 Sterne mehr als Verdient😁✌🏻“

Bewer­tungen bei Google ansehen