MILITALIA BERRET­TIFICIO BELLETTATI

VIA BARLETTA 15
00192 ROMA
Route berechnen

Telefon
+39 06 372 9616
E-Mail
militalia2005@libero.it

Derzeit geöffnet

Montag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Dienstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Freitag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:30 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr, 15:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Ottomo“

„Ein­zigartig in Rom (und darüber hinaus) für Professionalität und Verfüg­barkeit. Ich benutze diesen Shop seit Jahren, er war immer super sortiert und zu wett­be­werbs­fähigen Preisen. Ich habe oft Kunst­handwerk wie Bänder und Stickereien ange­fordert und war immer zufrieden mit der Sorgfalt und Qualität der Mate­rialien, die im Laufe der Zeit immer hoch geblieben ist. Ich empfehle es jedem, mili­tä­rischen und nicht­mi­li­tä­rischen, denn es ist nicht nur ein Mili­tä­rladen, sondern auch ein gut sortierter Laden für Enthu­siasten, Sammler und Kinder. Für die Arbeit habe ich viele dieser Geschäfte in Italien gesehen, aber dies bleibt für mich das Beste.“

„Kleiner aber gut sortierter Laden. Der Besitzer (Sohn) sehr nett und hilfs­bereit.“

„Sehr gut versorgt und sehr höflich“

„Ein beein­dru­ckender Profi“

Bewer­tungen bei Google ansehen